Home
 beknackt...
 Bier
 Das Essen
 Landschaft
 relax
 Der Spaß
 Die Arbeit...
 Das Rechnen
 Wer rasiert, verliert!
 Nach Hause...

Sign my Guestbook

Signieren Sie mein Gästebuch

[Home]
 Wer rasiert, verliert!

Wer mich kennt, kann sich denken, daß mich die folgende Story eigentlich nicht so berührte....

Wir hatten ein Motto
Wer Rasiert, verliert.
Das bedeutete also, daß die Kollegen nach einer Woche eine gewisse Ähnlichkeit mit irgendwelchen Räubern entwickelten.
Nach 3 Wochen sahen alle aus wie Hotzenplotz persönlich.

Doch dann... Alles fertig. Geschafft! Ab zum Barbier, Kollege S. wollte eine westernmäßige Naßrasur.

...

Also ab in die Mall, einen barbershop gesucht und eine Rasur bestellt... Aber Geschissen.

In den USA gibt es keine Naßrasur. Zumindestens nicht in der Haywood Mall in Greenville.

Warum?

Nun Das haben wir uns auch gefragt. Wir erhielten keine Antwort, Da waren noch Leute im Laden. Dann später hatte ich (ich ließ mir die Haare schneiden,) die Frisöse soweit, Sie fing an zu stottern, wurde rot und meinte daß man sowas nicht darf. wegen Aids-Gefahr...

Ihr seht... Amerika ist das Land der unmöglichen Begrenztheiten. Unsereins hätte dem Barbier ein paar Gummihandschuhe verpasst und fertig....




WolfHenk ist aktiv im Roboterforum