Home
 beknackt...
 Bier
 Das Essen
 Landschaft
 relax
 Der Spaß
 Die Arbeit...
 Das Rechnen
 Wer rasiert, verliert!
 Nach Hause...

Sign my Guestbook

Signieren Sie mein Gästebuch

[Home]
 Der Spaß

Egal wie wir uns angestellt haben. Eines hatten wir doch. Wir haben einen Amerikaner kennengelernt, der echt klasse ist. Er lud uns ein, einen Sonntag mit ihm und seiner Familie am See zu verbringen.

Sehr nette Leute. Wirklich. Und dann eben der Spaß, den wir hatten...

Wir haben und revanchiert in dem wir das unter “Bier” gezeigte selbstgeschmuggelte 5-Liter-Fäßchen Licher Bier an den Amerikaner weitergaben. Hier ein paar Bilder...

Teich1

Ein phantastischer Spaß, so ein Jetski. Das müßt ihr mal machen. Allerdings gerät der Abstieg bei voller Geschwindigkeit zum Abenteuer. Ich hab mir dabei ne schöne Prellung geholt. *grins*  Konkret super.

Teich2
Teich5



WolfHenk ist aktiv im Roboterforum