Home
 beknackt...
 Bier
 Das Essen
 Landschaft
 relax
 Der Spaß
 Die Arbeit...
 Das Rechnen
 Wer rasiert, verliert!
 Nach Hause...

Sign my Guestbook

Signieren Sie mein Gästebuch

[Home]
 beknackt...

In Südkarolina ist sonntags Alkoholverbot. Das ist hier so Gesetz. Allerdings haben die Menschen hier soweit ich sehen kann keine Alkoholprobleme. Es gibt überall welchen. Nur nicht in den “Restaurants” wo es diese matschigen Fleischbrötchen gibt. Aber da geht man sowieso besser nicht hin.

Davon will ich erstmal erzählen...

Abends, etwa 18 Uhr. 2 Fachmänner aus Germany betreten die Greenville - Filiale eines großen Hamburgervertriebs (genau der mit dem M....).....

Und?

...

Brüllende Stille. Überwältigende Leere. Kein Aas da. Hätten wir böse gewollt, wären wir gegangen. Mit der Kasse, versteht sich doch.

Nach fast 2 Minuten kommt da so ein Employee und steckt den Kopf in den Mülleimer hinter der Theke. Er nuschelt dabei sowas ähnliches wie “... you serve...?” Wir haben ihn nicht genau verstanden, aber wir glauben inzwischen daß er fragte ob wir schon bedient werden. Wir entschlossen uns spontan, den Mann im Müllkübel nicht zur Kenntnis zu nehmen und auf einen netten, sauberen Hamburgerverkäufer zu warten.

... Die Zeit verging....

Inzwischen wollten wir schon das Etablissement wechseln, sprich ohne Kasse verschwinden.

Dann, endlich, der Langersehnte erschien.

Wir bekamen also unseren BigMampf.....

......erwartungsvoll wird das Ding aus seiner Schachtel geholt.....

.....der bekannte Duft steigt mir in die Nase.....

.....ich öffne den Mund und beiße herzhaft hinein...

.....SCHEISSE! EISKALT!.

Wir raten allen, die nach South Carolina fahren: Meidet die bekannte Hamburgerstation. Sie ist WEIT unter dem heimatlichen Standard.




WolfHenk ist aktiv im Roboterforum