Home
 beknackt...
 Bier
 Das Essen
 Landschaft
 relax
 Der Spaß
 Die Arbeit...
 Das Rechnen
 Wer rasiert, verliert!
 Nach Hause...

Sign my Guestbook

Signieren Sie mein Gästebuch

 Die Reise nach Amerika

Vor gar nicht langer Zeit wurden drei deutsche HighTech Leute ausgeschickt um in den USA eine Anlage zu bauen. Davon soll dieser kleine Reisebericht handeln. Ich werde mich bemühen in den folgenden Seiten eine noch tragbare und angemessene Sprache zu wahren uns nicht übermäßig zu lästern.

Fangen wir mit dem Fliegen an....200006~8

Ehrlich. Ich bin zum Ersten Mal mit so einer richtigen großen Maschine geflogen. Trotz der Unbequemlichkeiten in der Economy-Class ist das Fliegen was feines.

Apropos Economy...

Ich rate jedem, der nicht unterm Eßtisch aufrecht stehen kann: Flieg nicht Economy. Es ist verdammt eng. Jeder Mensch, der eine angemessene Körpergröße hat ist in der Economy-Class furchtbar mit Enge gequält.

Dafür kann man aber manchmal sogar etwas herumlaufen und sich die Beine vertreten. Natürlich nur bis es wieder “pling” macht und man sich hinsetzen muß weil ein Turbulenzchen mal rüttelt. In der U-Bahn sind die Turbulenzen schlimmer.

Nun gut. In Frankfurt in den Flieger, in Washington raus dann weiter nach Greenville (South Carolina). Washington: Absolut cool wie man dort die Raucher 0102behandelt. Wer rauchen will muß in die “Smokers launge”. Das ist ein Glaskasten in dem sich die Raucher aufhalten dürfen. Drinnen ein Nebel, draußen Leute, die sich dieses Schauspiel ansehen. Ich mußte an den Zoo denken. Ans Affenhaus. Frage nur, wer schaut rein, wer raus?

 

Von Washington nach Greenville ging es in einem gemütlichen kleinen 0204Jet. Alles nett und adrett, fein sauber und hübsch. Aber die Stewardeß.....

(hier meine netten Kollegen beim “Cheese”)

 

weiter auf einer der nächsten Seiten...

[Home] [beknackt...] [Bier] [Das Essen] [Landschaft] [relax] [Der Spaß] [Die Arbeit...] [Das Rechnen] [Wer rasiert, verliert!] [Nach Hause...]