MSRO 020

Hoch Weiter Zurück Runter

 

 Roboterarchiv
 Kuli
 ComTec41
 Aladdin 4
 Johnnie 5
 MSRO 020

1. Bild / Zeichnung

msro 020 

2. Technische Daten:

Modernität:

Sehr modern

 

Zweck:

Polizeirobot

 

Erstes Auftreten:

2393

 

Hersteller:

Daiski-Electronics

 

Masse (incl.Controller):

225 KG

 

Anzahl der Bewegungsachsen:

288

 

 Antriebe:

Submicro-Plasma-Dreives

 

Energieversorgung:

interner Submicro-Reaktor

 

Besonderheiten: .

Einzelstück höchster Modernität

Kurzbeschreibung:

MSRO 020 ist ein nahezu künstlich intelligenter Robot höchster Modernität für den Einsatz als Polizeihilfskraft. In Situationen, die menschliches Erkennungsvermögen verlangen ist er allerdings auch auf Hilfe angewiesen. Durch seine grandiose Passivbewaffnung mit Panzerung und Schirmfeldern ist er in der Lage auch wenn er auf menschliche Entscheidungen warten muß sämtlichen Angriffen eventuell auftretender krimineller Subjekte standzuhalten.

weitere Bilder:

 
WolfHenk ist aktiv im Roboterforum