Clover

Hoch Weiter Zurück Runter

 

 Roboterarchiv
 Data
 Juliana Soong
 Lal
 Ella Olivaw
 MechMan
 Clover
 Marian
 R.Susan Green

1. Zeichnung/Bild:

Clover 

 

2. Technische Daten:

Gattung:

KI nicht lebend

 

Zweck:

Alle

 

Erstes Auftreten:

2302

 

Hersteller:

Interobotic

 

Masse (incl.Controller):

125 (125)

 

Anzahl der Bewegungsachsen:

398

 

 Antriebe:

Submicro-Plasma-Drives

 

Energieversorgung:

interner Submicro-Reaktor

 

Besonderheiten: .

Clover ist eine KI, die nicht den Status 'lebend' anstrebt

Kurzbeschreibung:

Clover ist eine 'nicht lebende KI' und damit voll an die Asimovschen Gesetze gebunden. Er arbeitet heute in der Werbebranche. Zeitweise war er Taxifahrer und Sprühflugzeugpilot in der Landwirtschaft. Clover ist wie alle nlKI eine Einzelproduktion und unverkäuflich. Seine Rechnerkapazität ist etwa dreimal so groß wie die seines Vorgängermodells MechMan. Clover besitzt sowohl die Lizenzen zum Steuern von Bodenfahrzeugen als auch zum Führen von Luftfahrzeugen bis zu einer Rüstmasse von 6200 KG. Er ist berechtigt Personenbeförderungen durchzuführen.

weitere Bilder:

 
WolfHenk ist aktiv im Roboterforum